Zuverlässig  Professionell  Authentisch 

FAQs - Fragen an mich

Was ist, wenn du Krank werden solltest?

In meinen meiner gesamten Laufbahn als Hochzeit-DJ ist es noch nie vorgekommen, dass ich eine Hochzeit absagen musste. Natürlich muss man an das unwahrscheinliche Szenario denken. Für diesen Fall habe ich vorgesorgt, ich habe mir in den letzten Jahren ein eigenes DJ-Team aufgebaut, welches ich auch gerne vermittle, sollte ich selbst schon gebucht sein. Dieses Team vertritt sich gegenseitig in solchen Fällen und mir ist es somit möglich, euch einen 100 % Ausfallschutz zu bieten. Jede meiner Buchungen hat einen Ersatz-DJ, der auf Abruf bereitsteht. Dieser Service ist für euch immer kostenlos.

Was, wenn Corona-Maßnahmen die Feier verbieten?

Sollten die aktuell geltenden Corona-Maßnahmen es untersagen, eure Feier wie geplant durchzuführen, dann greift der Corona-Ausfallschutz. Dieser ist seit einiger Zeit fester Bestandteil meines Dienstleistungsvertrags und sichert euch sowie mich ab. In der Regel versuchen wir in diesem speziellen Fall gemeinsam einen neuen Termin zu finden, sollte das aber nicht innerhalb des nächsten Jahres möglich sein (außer wir einigen uns auf einen Termin außerhalb dieser Frist) erhaltet ihr eure Anzahlung zurück.

Dürfen sich unsere Gäste Lieder wünschen?

Ja selbstverständlich! Im Vorgespräch besprechen wir gemeinsam eure Wünsche und No-Gos, während der Party können eure Gäste jederzeit gerne zu mir kommen und sich ihre Lieblingssongs wünschen. Hierbei beachte ich auch immer eure Gos und No-Gos und biete den Gästen, wenn nötig, eine Alternative zu ihrem Wunsch.

Welche Musik spielst du?

Diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten. Welche Musik auf eurer Party läuft, bestimmt ihr! Im Vorgespräch besprechen wir gemeinsam alles rund um Musik und Ablauf, damit ihr auf eurer Hochzeit auch die Musik bekommt, die ihr euch wünscht. Musikalisch kann ich euch ein breites Spektrum aus über 40 Genres und Richtungen anbieten. Angefangen in den 50er/60er Jahren, 70er, 80er, 90er, 2000er über Hip-Hop, House, Rock, Schlager, Malle-Hits, Jazz, Akustik Covers, Soul, R'n'B, Latino bis hin zu allen gängigen Standardtänzen uvm. Seit euch sicher, bei mir bleiben keine Wünsche offen!

Moderierst du auch?

Klar, wenn ihr das wollt! Auf AIDA wurde ich speziell auf Moderation geschult, auf Wunsch übernehme ich das auch an eurer Hochzeit für euch. Egal ob zur Torte, das Ankündigen des Eröffnungstanzes, einzelnen Spielen oder das klassische Einheizen bei der Party, ich führe euch gerne mit meiner Moderation durch den Tag/Abend.

 Noch Fragen offen? Kein Problem! Schreib mir einfach und wir klären alle offenen Fragen!

Jetzt Erstgespräch vereinbaren