Zuverlässig  Professionell  Authentisch 

Ich mache auch deine Party unvergesslich

Profitiere von meiner Erfahrung


Bester Hochzeits-DJ Süddeutschlands

Wedding King Award Gewinner 2024

"Eine Hochzeit ist nicht einfach eine Feier, Hochzeiten sind meine Leidenschaft ich bin dankbar ein Teil davon sein zu dürfen!"

Tom Exclusive - Hochzeits DJ & Event DJ 

Hi, ich bin Tom  

Schön das du es auf meine Seite geschafft hast & Willkommen bei DJ Hochzeit Dachau - deinem Experten für Hochzeiten und Firmenevents! Ich bin ein ehemaliger Club-DJ, der seine Leidenschaft für Musik und Veranstaltungen in eine erfolgreiche Karriere als Event-DJ umgewandelt hat. Meine Erfahrungen als Aida-DJ haben meinen musikalischen Horizont erweitert und mir gezeigt, wie wichtig die richtige Musikauswahl zum richtigen Zeitpunkt ist.

Ich habe über 300Hochzeiten begleitet und weiß genau, wie man die Tanzfläche zum Kochen bringt. Als dein DJ sorge ich dafür, dass jeder Gast auf seine Kosten kommt und die Musik hört, die er wirklich mag. Denn nur so wird deine Feier unvergesslich!

Mein Ziel ist es immer, eine perfekte Atmosphäre zu schaffen, die den Geschmack aller Gäste trifft. Dabei lege ich großen Wert auf Professionalität und Zuverlässigkeit. Ich arbeite mit modernster Technik und verfüge über ein breites Repertoire an Musikrichtungen von Oldies bis hin zu aktuellen Charts.

Ich stehe dir von Anfang an zur Seite und berate dich gerne bei der Planung deiner Veranstaltung. Ob es um die Auswahl der passenden Musik geht oder um technische Fragen - ich bin für dich da.

Als dein DJ Hochzeit Dachau sorge ich dafür, dass deine Feier ein voller Erfolg wird. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kannst du sicher sein, dass deine Gäste noch lange von diesem besonderen Event schwärmen werden.

Also zöger nicht länger und lass uns gemeinsam deine nächste Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Kontaktiere mich noch heute für ein unverbindliches Angebot.

dj tom goßler

Meine Auszeichnungen

Listed_on_Hochzeitsportal24
weddyplace_badge_empfehlung
Nominierung Wedding King Awards Siegel

Meine Leistungen
Darum wird deine Party mit mir zum Erfolg

Du stehst im Mittelpunkt

Auf deiner Feier geht es nur um dich!

Es ist nicht wichtig, welche Musik ich gut finde und welche nicht! Wenn du mich als DJ Tom Goßler buchst, bekommst du immer ein auf deine Wünsche angepasstes Musikprogramm. Du erzählst mir bei unserem Vorgespräch welche Musik dir gefällt und welche du überhaupt nicht hören willst und ich bereite im Vorfeld alles vor und du? Du musst nur noch Tanzen!

Erfahrung aus über 300 Hochzeiten

In den letzten Jahren habe ich mehr als 200 Hochzeiten als DJ begleitet und gebe meine Erfahrung auch gerne an meine Brautpaare weiter. Bei einem kostenlosen Vorgespräch besprechen wir dann alle deine Wünsche und Vorstellungen, damit du am Tag der Feier den Kopf frei hast. 

Erstklassige Technik

Ich lege großen Wert auf gutes Arbeitsgerät! Mir ist es sehr wichtig, dass du für dein Geld den bestmöglichen Service bekommst, deswegen achte ich beim Kauf meiner Technik nicht nur darauf wie sie aussieht, sondern auch auf den Klang und Zuverlässigkeit.

Es gibt nichts Schlimmeres als eine Party ohne Musik oder ohne Partylights!

Enger Kundenkontakt

Ich bin immer für meine Kunden und Brautpaare erreichbar! Mir ist es wichtig, dass meine Kunden und vor allem Brautpaare sich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlen und so beantworte ich auch sonntags eure Fragen.

Tom Exclusive - In The Mix

Zusammenschnitt der Hochzeit am 28.10.2023

Mehr als 250 zufriedene Kunden

Anne
Geburtstag

Wir haben DJ Tom für die Feier zum 60. Geburtstag gebucht. Er war im Vorfeld immer für uns erreichbar. Die Vorbesprechung war überzeugend und er brachte viele Tipps ein. Am Tag selber war er sehr pünktlich. Die Ausstattung war hochwertig. Er ging immer auf unsere Wünsche ein. Unsere Gäste mit einer Altersspanne von 20-70 haben sich alle abgeholt gefühlt und die Stimmung war prächtig. Er ist sehr sympatisch und seine Leistung professionell. Wir können ihn nur empfehlen und würde ihn bei nächster Gelegenheit wieder buchen. Herzlichen Dank für den tollen Abend!!!!!!!

Stefan & Fiona
Hochzeit

DJ Tom war perfekt und der Beiname Exclusive passt zu 100%! Nach einem ersten Telefonat wussten wir, er wird eine Megaparty aus unserer Hochzeit machen. Tom ist super sympathisch, zu jederzeit erreichbar und absolut zuverlässig. Er stellt den Kunden in den Mittelpunkt! Die Tanzfläche war immer komplett voll und jeder war die ganze Zeit im Tanzfeeling. Wir können Tom absolut empfehlen und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Tom bedanken.

Thorsten
Party

Ich habe Tom als sehr talentierten DJ mit einem riesen Repertoire an Musik sowie einer unfassbaren Musikkenntnis 2015 auf Aida Blu kennen gelernt und durfe ihn als zuständiger Musik und Eventmanager an Bord betreuen.
Musikwünsche erfüllte er mit Vergnügen und auch sein Umgang mit den Gästen war stets freundlich und professionell .
Auch in die Planung und Durchführung neuer Events an Bord brachte er sich mit sehr großem Fleiß ein
2016 trafen wir uns auf Aida Aura wieder wo wir erneut 4 Monate miteinander arbeiten durften die Entwicklung dieses jungen Djs zu beobachten macht mir sehr großen Spaß, da können sich einige alte Hasen noch viel abschauen!

Du willst den besten Mix für dein Event? Dann sollten wir unbedingt miteinander sprechen!

Jetzt Erstgespräch vereinbaren