Zuverlässig  Professionell  Authentisch 

Party DJ: Bis zum Morgen tanzen ist ein Muss!


Bester Hochzeits-DJ Süddeutschlands

Wedding King Award Gewinner 2024

"Meine Musik steht hinten an, denn
du entscheidest, was gespielt wird.

Die Wünsche des Kunden haben immer oberste Priorität!"

DJ Tom - Experte für Party DJ Service

Musik

Eine gute Musikauswahl, die zu deinen Vorlieben und der Gäste passt.


Als Party DJ weiß ich genau, wie entscheidend die Musik für eine großartige Feier ist. Ich nehme deine Vorlieben und die deiner Gäste sehr ernst, um eine Playlist zu erstellen, die niemanden auf seinem Platz sitzen lässt. Es ist meine persönliche Mission dafür zu sorgen, dass jeder Gast voll auf seine Kosten kommt. Mit meiner langjährigen Erfahrung garantiere ich dir einen unvergesslichen Abend - lass uns gemeinsam die perfekte Party schaffen!

Licht

Eine stimmungsvolle Beleuchtung für die Tanzfläche und den Raum.


Die passende Beleuchtung ist unverzichtbar, um eine unvergessliche DJ Party zu gestalten. Durch sie wird eine besondere Atmosphäre geschaffen, die zum Tanzen einlädt und für gute Stimmung sorgt. Besonders wichtig ist es auch, dass deine Gäste sich in diesem Ambiente besonders fühlen und im Mittelpunkt stehen. Lasst uns also gemeinsam dafür sorgen, dass deine nächste Party absolut grandios wird!

Sound

Kristallklarer Klang für einen unvergesslichen Sound auf deiner Party!


Ich biete dir ein Soundsystem der Extraklasse, das deine Gäste mit kristallklarem Klang beeindrucken wird. Ob du Hintergrundmusik möchtest oder den perfekten Beat zum Tanzen brauchst - mit meinem Equipment wirst du eine Party erleben, die in Erinnerung bleiben wird! Ich setze ausschließlich auf Geräte vom Marktführer, um dir die bestmögliche Klangqualität zu garantieren. Überzeuge dich selbst von meiner Professionalität und lass uns gemeinsam für eine unvergessliche Party sorgen!

Ich bin dein Party Dj, wenn...

  • dir gute Stimmung auf deiner Hochzeit wichtig ist .
  • du einen erfahrenen und proffessionellen Hochzeits DJ suchst.
  • du sicherstellen willst, dass der DJ die Tanzfläche lesen kann und die richtigen Songs zum richtigen Zeitpunkt gespielt werden.
  • du einen DJ für Hochzeit brauchst, der flexibel auf Änderungen reagieren und spontan auf deine Wünsche eingehen kann.

Ich bin nicht dein Party Dj, wenn

  • ... dir egal ist WER der DJ ist. Haupsache es läuft Musik.
  • ... ich nur eine Playlist abspielen soll.
  • ... du den unerfahrenen günstigen DJ buchen willst.
  • ... du einen DJ bevorzugst, der sich strikt an sein Programm hält und keine Änderungen zulässt.
dj party

Das bekommst du von mir:

Riesiges Musikwissen

Musik aus
allen Genres

Offen und spontan

Immer erreichbar

Live gemixt &
Beat to Beat

Moderations-talent

"Give your all to me, I'll give my all to you. You're my end and my beginning. Even when I lose, I'm winning."

All of Me I John Legend

Mehr als 250 zufriedene Kunden

Stephanie
Party

Tom war ein klasse Dj der auf jeden Wunsch eingegangen ist und die Tanzflächen zum beben gebracht hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Mit diesem Dj kann man nur alles richtig machen.

Franziska & Roberto
Party

Tom war klasse seine Eigeninitiative und seine Flexibilität waren super er hatte selber eine kinderdisco organisiert und immer für Stimmung gesorgt auch das musikprogramm war klasse es tanzten von Jung und alt, schwaben und bayern und latinos und deutsche alle ! War wirklich super! Tom würde ich jeden empfehlen!

Anja
Geburtstag

Tom war DJ auf meinem 50. Geburtstag.
Es war eine unvergessliche Party, jeder Musikwunsch konnte erfüllt werden, tolle Stimmung, toller Typ, kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so. Freu mich auf das nächste Fest.

Musik zur Party

In 3 einfachen Schritten
deinen DJ für Party buchen

So einfach wird aus deiner Party der schönste Tag in deinem Leben
1

Anfrage stellen

Du stellst mir eine Anfrage über mein Buchungsformular oder schickst mir einfach eine WhatsApp. Sobald ich deine Anfrage erhalten habe, prüfe ich, ob der Termin noch frei ist und melde mich innerhalb von 24h bei dir.

2

Kennenlernen

Wenn dein Wunschtermin noch frei ist, vereinbaren wir ein persönliches Vorgespräch. Dort schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt, wir besprechen die Musikrichtungen und ich berate dich über den generellen Ablauf einer Party.

3

Buchung

Nach dem Vorgespräch bekommst du mein Angebot. Wenn dir dies zusagt, kommt es zur Buchung. Ab diesem Zeitpunkt stehe ich dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Zwei Wochen vor der Party führen wir noch mal ein finales Gespräch.

Deine Fragen zur DJ Party

Welche Musikrichtungen kannst du spielen?


Ich bin in der Lage, eine breite Palette von Musikrichtungen zu spielen, um sicherzustellen, dass jeder Gast auf der Party etwas findet, das er mag. 

Dazu gehören Popmusik, Rockmusik, Hip-Hop und R&B, Oldies und Klassiker sowie auch Latino- und elektronische Musik.

hochzeits-dj

Wie stellst du sicher, dass meine Lieblingssongs gespielt werden?


Als DJ werde ich im Vorfeld mit dir eine Liste deiner Lieblingssongs und Musikwünsche besprechen. Diese Liste wird dann in meine Playlist integriert, um sicherzustellen, dass deine Lieblingslieder gespielt werden. 

Darüber hinaus bin ich flexibel genug, um auf spontane Musikwünsche während der Feierlichkeiten zu reagieren.

party dj

Hast du Erfahrung mit Partys und kannst du uns Referenzen geben?

Ja, ich habe Erfahrung mit Partys und kann dir gerne Referenzen von zufriedenen Kunden geben. 

Ich habe in der Vergangenheit viele Partys erfolgreich als DJ bespielt und arbeite hart daran, sicherzustellen, dass deine Party ein unvergessliches Erlebnis wird.

Kann ich eine Playlist erstellen oder hast du bereits eine vorgefertigte Liste?


Natürlich kannst du eine Playlist erstellen! Ich bin immer offen für deine Musikwünsche und werde sicherstellen, dass die Songs nahtlos in den Abend eingebettet werden. 

Wenn du jedoch keine spezielle Liste hast, habe ich auch eine breite Auswahl an Musikgenres und Hits, aus denen ich wählen kann.

Wie flexibel bist du bei der Anpassung an die Stimmung und Musikwünsche?


Ein guter DJ sollte immer flexibel sein und sich auf die Stimmung und Wünsche der Gäste einstellen können. 

Ich bin bereit, mich an die Bedürfnisse des Gastgebers und der Gäste anzupassen, um sicherzustellen, dass jeder eine tolle Zeit hat.

dj für hochzeit

Du willst den besten Mix für deine Party? Dann sollten wir unbedingt miteinander sprechen!

Jetzt DJ für Party buchen